Christin Busch Noras großer Traum

Inhaltsangabe zu „Noras großer Traum“ von Christin Busch

Nora Bergmann ist glücklich, als sich ihr ein lang gehegter Wunsch erfüllt: Sie soll eine Reportage über ihr Traumland Australien verfassen. Dort lernt Nora den Arzt Tom Morrison kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Nora und Tom sind glücklich miteinander und verdrängen jeden Gedanken an die Zukunft und vor allem an Noras Ehemann. Doch dann erleidet sie einen schweren Autounfall... Der aufwühlende Schicksalsroman von einer vielversprechenden deutschen Autorin!

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto

• Rezension zu "Noras großer Traum" von Christin Busch

Noras großer Traum

silbereule

27. April 2012 um 08:50

Nette und harmlos-hausbackene Unterhaltung. Junge Ehefrau und Mutter aus Hamburg bekommt die Chance, mit einem Fotografen zusammen eine Reportage über Australien zu machen - sie fliegen dorthin, alles ist toll und wunderschön. Dann aber verliebt sich Nora in einen australischen Arzt und es entstehen die üblichen Komplikationen, besonders nachdem sie einen schweren Unfall hat und ihr Mann Max anreist. Mehr gibt es zu diesem langweiligen Buch eigentlich nicht zu sagen.