Christin Bussemas Lichterglanz

Inhaltsangabe zu „Lichterglanz“ von Christin Bussemas

Das Geschenkbuch "Lichterglanz zur Weihnachtszeit" verzaubert den Leser Seite für Seite mit himmlischer Poesie, stimmungsvollen Bildern und herzerwärmenden Botschaften zur Adventszeit. Im Trubel des Alltags hält es die Zeit an und stimmt uns auf das Fest der Liebe ein: Es erzählt Geschichten vom Geist der Weihnacht und der Magie des Sternenhimmels, von den Engeln, die uns Lichtblicke schenken. Dieses Buch fragt aber auch, was wäre, wenn Weihnachten nicht wäre? Einige Seiten versprühen süßesten Plätzchenduft: Kinderleichte Rezepte für feine Leckereien mit Mandeln, Zimt und Puderzucker laden zum Backen ein. Was wäre, wenn Weihnachten jeden Tag wäre?

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104