Christin C. Mittler Das Spiel des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Das Spiel des Schicksals“ von Christin C. Mittler

Sie schworen sich, niemals einander zu lieben, doch das Schicksal hat andere Pläne für sie! Seit mehr als fünfhundert Jahren ist die Halbformwandlerin Kassia auf der Flucht: Vor der Vergangenheit und dem Unsterblichen Dante. Als dieser sie jedoch in London wieder einmal findet, kommt es zu einer ihrer unvermeidlichen Konfrontationen, die nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Umgebung einnimmt. Dabei will Kassia eigentlich nichts außer ihre große Liebe zurück ins Leben zu holen. Als sie sich entschließt, Dante deshalb endlich loszuwerden, kommt es zum finalen Kampf zwischen Liebe und Hass, Vergangenheit und Gegenwart, der nicht für alle so endet, wie sie es sich wünschen …

Stöbern in Fantasy

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627