Alle Bewerbungen

Eintauchen in die Welt der Sehnsucht!

Liebe Lovelybooks-Leser, hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines Fantasyromans "Desiderium - Chroniken der Auserwählten ein :)

Und darum geht es: Als Cassim Durands von der Welt der Sehnsüchte hört, ändert sich das Leben der gefühllosen Halbwaise. Doch wie soll sie als Einzige in der Lage sein, das Verschwinden von Sehnsüchten dort aufzuklären, wenn sie nicht versteht, wie mächtig Sehnsucht sein kann? Und was für eine Rolle spielt der sonderbare Jaron, den sie nicht berühren kann ohne einen Stromschlag zu bekommen? Eine Lösung scheint erst nahe, als Jarons Freundin entführt wird und sie in einen Kampf auf Leben und Tod gezogen werden …

Autor: Christin C. Mittler
Buch: Desiderium - Chroniken der Auserwählten

MiraxD

Alle Bewerbungen

Huch! Bin ich wirklich die Erste? War ich ja noch nie! Ganz besonders nicht bei diesem so coolen Buch! Das Cover ist einfach super mystisch, mysteriös und gefährlich....Genau mein Fall also! Der Inhalt hört sich umso passender an und ich würde liebend gerne an der Leserunde teilnehmen! Ich würde gerne wissen wie Cassim und Jaron dieses Ereignis meistern werden (hoffentlich zusammen ;))

Claire20

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an. Was das wohl für Sehnsüchte sind? Spannung :)

Leseabschnitt 11: Epilog

Ich bin nach dem Ende fast ausgeflippt! Ausnahmsweise mal nicht vor freude :(

Ich hätte es so schön gefunden wenn Cassim und Jaron zusammenkommen würden.
Aber trotzdem kann ich ihre Entscheidung irgendwie verstehen.

Aber das kann doch nicht das Ende sein.

Geht es weiter? Wenn ja, wie, wann und wo?

Da ich mal die Kommentare hier gelesen habe habe ich gleich selbst herausgefunden dass es also weitergeht!
DANKE!!!
Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen!

Aber ich hoffe trotzdem noch dass Cassim und Jaron zusammen kommen!

Fazit/Rezensionen

Es war wirklich ein wundervolles Buch und ich freue mich schon echt auf den 2. Band!

Fazit/Rezensionen
@Heuerli

Das freut mich sehr zu hören :)

Hallöchen,
erst einmal frohes neues Jahr.
Ich habe noch keine genauen Daten, trotzdem wollte ich euch schon mal erzählen, dass es im April eine Leserunde zum zweiten Teil geben wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder dabei wärt.

Und ich werde versuchen, dass dieses Mal nicht nur Ebooks, sondern vielleicht auch Printexemplare verlost werden. Aber in diesen Punkt möchte ich noch nichts versprechen.

JennyChris

@ChristinCMittler

Vielen Dank für das Update :-) Ich bin sicher wieder dabei. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Jasmin49597

@ChristinCMittler

Hi!

Ja, aber da bin ich dann sowas von wieder mit dabei! Ich kann es kaum erwarten, bis Bd. 2 da ist.
Freue mich darauf!
LG Jasmin