Cover des Buches Kirschblüten Küsse (ISBN: B01F013YGA)
Nimmerklugs avatar
Rezension zu Kirschblüten Küsse von Christin Farber

Eine bezaubernde Liebesgeschichte!

von Nimmerklug vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine bezaubernde Liebesgeschichte!

Nimmerklugs avatar
Nimmerklugvor 8 Jahren
Hannah ist eine niedlich aussehende Blondine mit unzähligen Sommersprossen auf der Nase und hat bis jetzt immer die Rolle der besten Freundin übernommen. Nie so hübsch wie die Hauptdarstellerin, dafür so überraschend pfiffig mit den tollen Ideen, die die anderen voranbringen, aber nie sich selbst. Nachdem Hannah ihre zwei Jobs verloren hat, bekommt sie ein Jobangebot vom Sam - einem erfolgreichen Manager. Sie nimmt dieses an und so machen sich die beiden auf den etwa 2000 Meilen weiten Weg nach Washington. Wird Hannah es nun schaffen, die Rolle der Hauptdarstellerin zu ergattern?! Schafft es Sam, ihr Herz zu stehlen...??? Das verrückte Roadtrip der beiden war sehr humorvoll beschrieben. Durch den wunderbar lockeren, spritzigen Schreibstill der Autorin wurden die authentisch dargestellten Charaktere zum Leben erweckt. Hannah und Sam waren mir auf Anhieb sympathisch. Das Cover ist einfach wunderschön. Die Farbwahl ist treffend und passt ebenso wie der Titel hervorragend zum Buchthema. Wer eine unterhaltsame, humorvolle, leidenschaftliche und sehr liebenswerte Liebesgeschichte sucht, wird bei diesem Buch fündig! Eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die mich verzaubert hat, und die ich gerne weiterempfehle!