Cover des Buches Versehentlich verlobt (ISBN: B01I5TPC3C)
Nimmerklugs avatar
Rezension zu Versehentlich verlobt von Christin Farber

Eine schöne romantische Sommerromanze

von Nimmerklug vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine leichte, romantische Sommerromanze :-)

Nimmerklugs avatar
Nimmerklugvor 8 Jahren
Ein Neuanfang als selbstständige Anwältin in einer anderen Stadt ... Kann es denn gut gehen ...? Anne hat den gewagt ... Besonders angetan hat mich Annes Durchhaltevermögen. Ihr Anfang in New York war sicherlich nicht leicht, den hat sie jedoch sehr souverän gemeistert, was für ihre starke Persönlichkeit spricht. Doch wird sie auch als Anwältin erfolgreich sein ...? Oder entdeckt sie eine neue Leidenschaft ...? Anne kennt man bereits aus dem ersten Teil der Reihe "Kirschblüten Küsse". Schon dort fand ich sie sehr sympathisch und hab mich gefreut, nun auch ihre Geschichte lesen zu dürfen. Steve fand ich am Anfang weniger sympathisch. Doch seine weiche Seite hat mich sehr überrascht und so konnte er mich schnell für sich gewinnen. Er scheint auch Anne besser zu kennen und zu verstehen, als sie es selbst tut :-) Ganz unsympathisch war mir jedoch Priscilla. Ihr Verhalten gegenüber Steve in der Öffentlichkeit und ihre Arroganz waren einfach unmöglich. Catherine wirkte am Anfang irgendwie seltsam. Der Schreibstil der Autorin Christin Farber ist unglaublich locker und flüssig. Sie schreibt detailliert und voller Herzblut. Besonders gut gefällt mir der Wechsel zwischen zwei Perspektiven. Gefühle und Gedanken der männlichen Protagonisten zu lesen, finde ich immer wieder spannend. Es wird nie langweilig, denn Männer ticken bekanntlich anders als Frauen. Auch das Cover gefällt mir richtig gut und ergibt ein einheitliches Bild mit dem Cover des ersten Teils - jedenfalls ein Hingucker in jedem Bücherregal. "Versehentlich verlobt" von Christin Farber ist zwar eine schöne romantische, kurzweilige Sommerromanze, die ich wirklich empfehlen kann. Der erste Teil der Reihe hat mir jedoch etwas mehr gefallen. Deswegen vergebe ich lieb gemeinte 4,5 Sterne.