Christin Gericke Du willst mir gehören

Inhaltsangabe zu „Du willst mir gehören“ von Christin Gericke

Susan nimmt allen Mut zusammen und stellt sich in einem großen Architektenbüro vor. Sie wird eingestellt und verliebt sich in ihren Chef. Marc ist ein außergewöhnlicher Mann, der Frauen mit diversen Sexspielen gefügig macht. Er kontrolliert Susan auf Schritt und Tritt. Marc spielt seine Macht gegen Susan aus. Er zwingt sie mit seinen massiven Erniedrigungen in die Knie. Er sperrt sie stundenweise ein und zwingt sie zu Sexspielen, denen sie hilflos ausgeliefert ist.Er kontrolliert ihre Freizeit und bestraft sie, wenn sie sich ihm widersetzt. Sie glaubt dennoch, dass er ein guter Mensch ist, der nur aus Eifersucht seine Grenzen überschreitet. Für seine unerklärlichen Ausbrüche sucht er nach Entschuldigungen, die Susan stets zurück in seine Arme treibt.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge