Das Märchen-Backbuch

von Christin Geweke
Das Märchen-Backbuch

Marysol14s avatar

[4/5] Fantastisch und liebevoll gestaltet, voller lecker klingender (und aussehender) Naschereien. Freue mich auf das Nachbacken!

Inhaltsangabe zu "Das Märchen-Backbuch"

Zauberhafte Backrezepte laden zu einer kulinarischen Märchenreise ein, die uns auf Knusperpfaden in verschneite Puderzuckerwelten entführt. Das Buch präsentiert, neben ausgewählten Rezepten, fünf Märchen der Gebrüder Grimm, die das Warten auf die erste Kostprobe verkürzen, wenn der köstliche Duft der Bratapfel-Tarte-Tartin schon das Haus erfüllt. Marmorierter Käsekuchen mit rosenroter Fruchtsoße und goldene Macadamia-Cupcakes lassen uns von magischen Märchenwäldern träumen und hätten garantiert sogar der Prinzessin auf der Erbse bestens geschmeckt.

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:25.09.2018