I love Berries

von Christin Geweke
I love Berries

summer22s avatar

Inhaltsangabe zu "I love Berries"

Beeren sind schon pur ein echter Genuss - aber auch in Kuchen, luftigen Desserts und kleinem Naschwerk sind die aromatischen Sommerfrüchte bestens aufgehoben! Ob zart-cremig, erfrischend-fruchtig oder eisgekühlt - diese Leckereien bringen dich dem süßen Glück garantiert ein Stück näher. Kuchenglück für alle Beerenliebhaber!

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2017

summer22s avatar
    summer22vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Alles in allem ein tolles und gelungenes Buch mit tollen Rezepten rund um die Beeren. Absolut empfehlenswert!
    Absolut empfehlenswert!

Zum Inhalt

Beeren sind schon pur ein echter Genuss – aber auch in Kuchen, luftigen Desserts und kleinem Naschwerk sind die aromatischen Sommerfrüchte bestens aufgehoben! Ob zart-cremig, erfrischend-fruchtig oder eisgekühlt - diese Leckereien bringen dich dem süßen Glück garantiert ein Stück näher. Kuchenglück für alle Beerenliebhaber!

Zum Buch/Meinung

I love Berries von Christin Geweke ist ein sehr gelungenes Buch rund um die süsse Frucht.
    Egal ob leckere Kuchen und Torten, süsse Köstlichkeiten zum Dessert oder fruchtige Marmeladen.
    Mit diesem Buch bekommt man tolle Rezepte für die Beeren Saison.
    Von der Erdbeere bis zur Waldbeere, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Das Buch leitet mit einer kleinen Beerenkunde in die schönsten Rezepte ein und diese sind wunderbar umsetzbar und unkompliziert.
    Mein persönlicher Favorit ist der Käsekuchen Dessert mit Himbeersoße.
    Das Rezept habe ich bereits ausprobiert und  zubereitet und es kam wunderbar an.
    An die heißen Sommertage wurde auch gedacht und das Christin Geweke zeigt einem Schritt für Schritt, wie man ohne viel Aufwand wunderbares Brombeer-Limetten Eis herstellt oder den Klassiker Erdbeer - Eis am Stil.
    Natürlich ist das noch nicht alles. Das Buch hat noch einiges an weiteren Rezepten zu bieten...

Fazit

Absolut empfehlenswert!