Cover des Buches TOM Diana Facesitting Geschichte (Band 4) Hanna als Sklavin von Eva (Überarbeitet) (TOM Mein Erotisches Leben) (ISBN:B0084FH0AQ)

Inhaltsangabe zu "TOM Diana Facesitting Geschichte (Band 4) Hanna als Sklavin von Eva (Überarbeitet) (TOM Mein Erotisches Leben)"

Hier ist der inzwischen vierte Band der Geschichte. Inhalt: Dieses mal dreht es sich um Eva und ihre Sklavin Hanna. Es wird beschrieben wie Eva ihre Sklavin benutzt und was Hanna dabei fühlt. LESE PROBE: Eva rutschte etwas hin und etwas her. Der Orgasmus hatte sie ein wenig Erschöpft. Sie mochte es unter der liebkosenden Zunge eines Mädchens einen so ergiebigen Orgasmus zu bekommen. Ihr Gesicht zeigte den Ausdruck von Glückseligkeit. Sie hockte immer noch mit Angespannte Schenkeln über dem Gesicht der Freundin und fragte sich schließlich warum Sie nicht Sitzen sollte. Eva legte ihren Kopf etwas schief und entschied sich auf Hanna´s Gesicht Platz zu nehmen. Ihr warmer, weicher Mädchenpo berührte das Gesicht von Hanna und belastete dieses mit voller Gewichtskraft. Eva hatte sich entschieden sich auf Hanna´s Gesicht so zu setzen wie sie es auf jeden normalen Stuhl in dem Moment tun würde um sich zu entspannen. Eva seufzte nun als die Kraft der Körperlichen Anspannung entwich. Wieder Rutschte Sie etwas hin und etwas her um die korrekte Position zu finden. Hanna faste den Po von Eva mit ihren beiden Händen und rieb sanft in kreisenden Bewegungen über die warme und weiche Haut. Dies tat das Mädchen nur mit den Spitzen ihrer Finger um möglichst wenig Druck aufzubauen jedoch Zeitgleich die Berührung so sanft wie möglich zu gestalten. „Wundervoll, Hanna.“ lobte Eva die unter ihrem Po liegende Freundin. Lese Probe Ende.

ISBN:B0084FH0AQ
Ausgabe:E-Buch Text