Christin Heistert Weihnachtsgebäck und Vitamingetränke aus dem Thermomix TM5

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgebäck und Vitamingetränke aus dem Thermomix TM5“ von Christin Heistert

Draußen wird es wieder kälter, die Nächte werden länger. Weihnachten steht vor der Tür. Alles duftet nach Plätzchen, Gewürzen und Kuchen. Besonders einfach und schnell gelingen die Rezepte mit dem Thermomix TM5. Sie finden darin auch ganz neue und einzigartige Kreationen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Nachzaubern und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Magic Kitchen

kassandra1010