Christin May Das ultimative Pittiplatsch-Buch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Pittiplatsch-Buch“ von Christin May

Eine Reise ins Märchenland zu Pittiplatsch, Meister Nadelöhr & Co. Eine ganz besondere Überraschung zum 55. Geburtstag unseres allseits beliebten Pittiplatsch: Das Buch mit allen Fakten rund um den kleinen Kobold aus dem Märchenland! Wie kam Pitti zu seiner einzigartigen Stimme? Warum wäre es mit ihm um ein Haar bereits nach seinem zweiten Fernsehauftritt wieder vorbei gewesen? Was waren seine lustigsten Koboldstreiche? Auf all das und noch viel mehr gibt es nun Antworten. Auch prominente Zeitgenossen kommen zu Wort. Frau Puppendoktor Pille erinnert sich an ihre Begegnungen mit Pitti, Henry Maske verrät, was er von dem kleinen Tunichtgut hält und Tobias Künzel von den Prinzen offenbart seine Seelenverwandtschaft zu Pitti. Ein Buch mit zahlreichen wunderbaren Fotos und Bildern, zum Erinnern und Neu-Entdecken kannste glauben!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion