Christin May Das ultimative Pittiplatsch-Buch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Pittiplatsch-Buch“ von Christin May

Eine Reise ins Märchenland zu Pittiplatsch, Meister Nadelöhr & Co. Eine ganz besondere Überraschung zum 55. Geburtstag unseres allseits beliebten Pittiplatsch: Das Buch mit allen Fakten rund um den kleinen Kobold aus dem Märchenland! Wie kam Pitti zu seiner einzigartigen Stimme? Warum wäre es mit ihm um ein Haar bereits nach seinem zweiten Fernsehauftritt wieder vorbei gewesen? Was waren seine lustigsten Koboldstreiche? Auf all das und noch viel mehr gibt es nun Antworten. Auch prominente Zeitgenossen kommen zu Wort. Frau Puppendoktor Pille erinnert sich an ihre Begegnungen mit Pitti, Henry Maske verrät, was er von dem kleinen Tunichtgut hält und Tobias Künzel von den Prinzen offenbart seine Seelenverwandtschaft zu Pitti. Ein Buch mit zahlreichen wunderbaren Fotos und Bildern, zum Erinnern und Neu-Entdecken kannste glauben!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104