Florales Watercolor

Florales Watercolor

Inhaltsangabe zu "Florales Watercolor"

New Watercolor - die neue Art zu aquarellieren! Überall im Netz und in Zeitschriften präsent, lernst du mit diesem Buch, wie florale Motive ganz einfach gemalt werden. Schritt für Schritt zeigt dir die bekannte Bloggerin und Youtuberin Christin Stapff von Mädchenkunst wie Blüten, Blumen, Blätter und Kränze entstehen und auch mit Handlettering kombiniert werden können. Video-Tutorials helfen bei den ersten fließenden Schritten. So entstehen Rosen, Chrysanthemen, Kräuter und unterschiedliche Blätter, die auch individuell zusammengestellt werden können. Watercolor ist gar nicht so schwer, lässt sich auf Karten hervorragend einsetzen und macht wahnsinnig Spaß!
Das besondere Extra: Vier schön gestaltete Karten auf dem verlängerten Vorsatz zum Ausschneiden!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018