Handlettering: Das große Buch der 150 Schriftarten

Handlettering: Das große Buch der 150 Schriftarten

Inhaltsangabe zu "Handlettering: Das große Buch der 150 Schriftarten"

Die vielen inspirativen Schriftarten sollen dir helfen, dein eigenes Lettering zu erstellen, damit du Grußkarten, Fotoalben, Journals, Türschilder und vieles mehr wunderschön beschreiben kannst. Das Buch bietet wertvolles Grundlagenwissen für Anfänger über die Kunst des schönen Schreibens. Fortgeschrittenen stehen die verschiedenen 150 Schriftarten als riesen Quelle der Inspiration an einem Ort zur Verfügung. Vollgepackt mit Illustrationen, coolen Schriftelementen, verschiedenen Schriftformen, kreativen Zitaten und noch ganz vielen weiteren Tipps macht das Buch Lust auf Experimentieren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.06.2017