Christin Tewes An seiner Saite

Inhaltsangabe zu „An seiner Saite“ von Christin Tewes

Schweren Herzens verlässt Studentin Mona ihre Heimat Deutschland, um ein Praktikum in Japan anzutreten. Familie, Freunde und ihr neuer Schwarm bleiben zurück. Im Land der Kirschblüten wird sie herzlich empfangen, doch das Heimweh und die Einsamkeit halten Mona fest im Griff. Bis der Zufall sie auf ein Cellokonzert führt, wo sie dem bescheidenen und wesentlich älteren Virtuosen Ken begegnet. Seine meisterhaften Klänge verzaubern sie und bald bringt Ken ihr Herz völlig aus dem Takt …

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten