Hope - Unsere einzige Hoffnung

Neue Leser-Meinungen

Anne11997s avatar

Lesenwertes Buch

AndreaSchraders avatar

Wunderbarer Zukunftsroman mit einem mit einem erfrischenden Blick auf Roboter mit K.I.

Inhaltsangabe zu "Hope - Unsere einzige Hoffnung"

»Du solltest aufhören den Erinnerungen nachzujagen, Sam. Die Erde ist heute nicht mehr als eine Fantasie.« Der siebzehnjährige Samuel Stanson träumt davon, eines Tages zu seiner Heimat, der Erde, zurückzukehren. Doch dieser Wunsch rückt in unerreichbare Ferne, als er gezwungen ist, die Stadt Cyron Hals über Kopf zu verlassen. Er flieht mit seinem Vater, um dessen größte Errungenschaft zu retten: Sky, einen weiblichen Cyborg, der in der Lage ist wie ein Mensch zu fühlen. Inmitten des Krieges zwischen Technik und Magie keimt eine Liebe, die Hindernisse und Grenzen überwinden muss. Eine Geschichte, in der die Liebe eines Jungen zu einer Maschine Grund genug ist, alles zu riskieren.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:13.11.2014