Hope - Unsere einzige Hoffnung

Cover des Buches Hope - Unsere einzige Hoffnung (ISBN: 9781503144118)

danislesestubes avatar
danislesestube
vor einem Jahr

Eine rasante aber holprige Science Fantasy Geschichte

Janinezachariaes avatar
Janinezachariae
vor 3 Jahren

eine beeindruckende Geschichte, die mich wirklich überrascht hat

Inhaltsangabe zu "Hope - Unsere einzige Hoffnung"

»Du solltest aufhören den Erinnerungen nachzujagen, Sam. Die Erde ist heute nicht mehr als eine Fantasie.« Der siebzehnjährige Samuel Stanson träumt davon, eines Tages zu seiner Heimat, der Erde, zurückzukehren. Doch dieser Wunsch rückt in unerreichbare Ferne, als er gezwungen ist, die Stadt Cyron Hals über Kopf zu verlassen. Er flieht mit seinem Vater, um dessen größte Errungenschaft zu retten: Sky, einen weiblichen Cyborg, der in der Lage ist wie ein Mensch zu fühlen. Inmitten des Krieges zwischen Technik und Magie keimt eine Liebe, die Hindernisse und Grenzen überwinden muss. Eine Geschichte, in der die Liebe eines Jungen zu einer Maschine Grund genug ist, alles zu riskieren.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.11.2014