Hope - Unsere einzige Hoffnung

von Christin Thomas
Hope - Unsere einzige Hoffnung

B

Die Geschichte war ein rauf und runter. Dennoch war das Cover sehr schön gestaltet

Lesenwertes Buch

Inhaltsangabe zu "Hope - Unsere einzige Hoffnung"

»Du solltest aufhören den Erinnerungen nachzujagen, Sam. Die Erde ist heute nicht mehr als eine Fantasie.« Der siebzehnjährige Samuel Stanson träumt davon, eines Tages zu seiner Heimat, der Erde, zurückzukehren. Doch dieser Wunsch rückt in unerreichbare Ferne, als er gezwungen ist, die Stadt Cyron Hals über Kopf zu verlassen. Er flieht mit seinem Vater, um dessen größte Errungenschaft zu retten: Sky, einen weiblichen Cyborg, der in der Lage ist wie ein Mensch zu fühlen. Inmitten des Krieges zwischen Technik und Magie keimt eine Liebe, die Hindernisse und Grenzen überwinden muss. Eine Geschichte, in der die Liebe eines Jungen zu einer Maschine Grund genug ist, alles zu riskieren.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.11.2014