Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sei bei meiner ersten Leserunde dabei!

Die Weihnachtszeit rückt langsam näher und das Wetter wird draußen immer ungemütlicher. Umso schöner ist es doch, es sich zuhause so richtig gemütlich machen zu können. Was passt da besser, als mit einer wohlig warmen Decke, einem heißen Tee und einem guten Buch zu entspannen?

Für die Geschichte sorge ich gern und lade euch hiermit herzlichst zu einer gemeinsamen Leserunde für mein neustes Werk »Hope - Unsere einzige Hoffnung« ein. Es ist ein Jugendbuch, das durchaus auch für ältere Leser geeignet ist. In diesem 424-seitigen Einzelband trifft Science-Fiction auf Fantasy. Ich habe diese beiden Genres bewusst miteinander vermischt, weil ich nur zu gern über einen Kampf zwischen Magie und Technik schreiben wollte. Doch auch wenn es in dieser Geschichte um einen entscheidenden Krieg geht, so geht es doch auch um das Leben und die Liebe. Wer entscheidet darüber, was Leben bedeutet? Und ist die Liebe nicht doch grenzenlos?

Es geht also vor allen Dingen um Gefühle und darum, ein Leben zu retten. Eines, das kurz nach seiner Entstehung bereits in großer Gefahr ist. Sky ist ein weiblicher Cyborg und die erste ihrer Serie, die erweckt wird. Sie besitzt Gefühle und unterscheidet sich dadurch grundlegend von den vorherigen Modellen. Bei ihrem Kampf ums Überleben wird sie von ihrem Entwickler Robert und seinem Sohn Samuel begleitet. Sam ist mit Robotern aufgewachsen und hielt nie viel von ihnen, doch mit Sky ist es plötzlich anders. Sie lebt, denkt und fühlt. Sie ist es wert, geschützt zu werden ...

Mitgebracht habe ich euch sechs Printexemplare und vier weitere eBooks. Diese verschenke ich bis zum 30.11.2014 in einer Auslosung. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Schreibt mir einen kurzen Text, in dem ihr mir von eurer ganz persönlichen Vorstellung einer weit entfernten Zukunft erzählt. Das ist auch eine gute Gelegenheit um uns vorab schon einmal kennenzulernen. Fragen dürft ihr mir nämlich geradewegs stellen. Vielleicht
gibt es ja etwas, dass ihr unbedingt wissen möchtet. Hier habt ihr bereits vor der Leserunde ausreichend Zeit dazu. Jeder, der leider kein Buch gewinnt, ist natürlich dennoch gern zu unserer kuscheligen Leserunde eingeladen. Das eBook erhaltet ihr derzeit auf Amazon zum Einführungspreis von 0,99 EUR und ist somit eine tolle Möglichkeit, um günstig mit einzusteigen. Je mehr, desto besser, denn jede Meinung und Anregung gibt uns schließlich Anlass für einen gemeinsamen Austausch. Und darauf freue ich mich ganz besonders!

Zum Abschluss unserer gemütlichen Runde gibt es außerdem noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk zu gewinnen. Dieses verlose ich unter allen Rezensenten. Den Gewinner gebe ich auf meiner Webseite bekannt und dieser erhält zusätzlich hier auf Lovelybooks eine Benachrichtigung. Da es per Post verschickt wird, benötige ich dann noch dessen Anschrift. Diese wird nicht weitergegeben und nach dem Versand auch wieder aus dem Postfach gelöscht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

Liebste Grüße,

Christin

Autor: Christin Thomas
Buch: Hope - Unsere einzige Hoffnung

Nynaeve04

Hallo Christin,

wie die Zukunft aussehen könnte? Hm, ich glaube Cyborgs sind gar nicht so abwegig. Außerdem denke ich das die Technik immer teurer werden wird und so die Kluft zwischen den Menschen immer größer. Diejenigen die es sich leisten können sich immer das Neueste zu kaufen werden unter Umständen immer dicker weil die Technik alles bequemer macht und die Ärmeren müssen schauen wie sie überleben können. So ungefähr stelle ich mir das vor. Schön wäre es natürlich wenn es nicht so kommt. ;)

@Nynaeve04

Ein herzliches Hallo zurück.

Oh das klingt ja schon einmal sehr interessant und ist durchaus denkbar. Möchtest Du dich denn lieber für ein Taschenbuch oder ein E-Book bewerben? Du kannst auch gern für beides in den Lostopf hüpfen. ;-)

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 6: bis zur Seite 383 (Kapitel 27 bis Kapitel 30)
@Blaustern

Hallo Blaustern. Ich freue mich, dass Dir dieser Abschnitt so gut gefallen hat. Die Szenen der Gerichtsverhandlung gehören auch zu meinen Favoriten, daher freut es mich, dass sie Dir so gut gefallen haben. Besonders schön ist, dass die Überraschung gelungen ist. ;)

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 7: bis zum Ende (Kapitel 31 bis Prolog)
@Blaustern

Du hast es ja schon ausgelesen. :)
Toll, dass Dir der Epilog gut gefallen hat. Manchen gefällt eine derartige »Zusammenfassung« ja nicht so, doch ich bin froh, dass er bei Dir gut ankam. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Rezension und freue mich tierisch darauf. :D

Vielen Dank schon einmal für Deine Teilnahme und die wundervolle Zeit. Meine erste Leserunde hat mir persönlich wahnsinnig gut gefallen und das liegt vor allen an Euch. <3

Mein Gewinn ist da *hüpf* Danke Christin

1 Foto

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Prima. Dann ist ja alles gut angekommen. Bitteschön und viel Spaß damit. :)

Inibini

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wow cool :) Ich wünsche dir auch viel Spaß ♥ ^^

Blaustern

vor 2 Jahren

Euer Fazit/ Eure Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 2 Jahren

Euer Fazit/ Eure Rezensionen
@Blaustern

Danke für die tolle Rezension. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Schön das dir das Buch so gut gefallen hat und dich die Geschichte begeistern konnte. 5 Sterne sind immer etwas ganz besonderes.

Herrlich. :) Danke auch fürs Mitlesen.