Nation Alpha

von Christin Thomas
Cover des Buches Nation Alpha (ISBN: 9783946955092)

Saphira1415
vor einem Monat

Die Autorin berührt einen mit der Geschichte komplett und bringt den Leser zum nachdenken.

KerstinR
vor 2 Monaten

Eine Geschichte die einen Nachdenken lässt

Inhaltsangabe zu "Nation Alpha"

Ich bin eine Omega. Wir werden als Sklaven für die Königsrasse der Alphas gezüchtet und haben keine Rechte, keinen Namen, kein Leben. Man behandelt uns nicht wie Menschen, sondern wie Ware. Nach dreihundertjährigem Martyrium wollen die Alphas uns auslöschen und durch Maschinen ersetzen. Meine Zeit ist abgelaufen, falls der verzweifelte Rettungsplan nicht gelingt. Doch wer würde darauf bauen, wenn die sogenannten Retter selbst Alphas sind? Kann ich ihnen vertrauen oder ist unser Untergang bereits besiegelt?

Verlag:Zeilengold Verlag
Erscheinungsdatum:09.04.2018