Nation Alpha

von Christin Thomas
Nation Alpha

LiveReadLoves avatar

Ein Buch, das mich durch Thematik, Handlung und einer liebenswürdigen Protagonistin überzeugen konnte. Eine große Empfehlung!

Haevinesss avatar

Beklemmend, stimmungsvoll, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Inhaltsangabe zu "Nation Alpha"

Ich bin eine Omega. Wir werden als Sklaven für die Königsrasse der Alphas gezüchtet und haben keine Rechte, keinen Namen, kein Leben. Man behandelt uns nicht wie Menschen, sondern wie Ware. Nach dreihundertjährigem Martyrium wollen die Alphas uns auslöschen und durch Maschinen ersetzen. Meine Zeit ist abgelaufen, falls der verzweifelte Rettungsplan nicht gelingt. Doch wer würde darauf bauen, wenn die sogenannten Retter selbst Alphas sind? Kann ich ihnen vertrauen oder ist unser Untergang bereits besiegelt?

Verlag:Zeilengold Verlag
Erscheinungsdatum:09.04.2018