Schmetterlingsflügel für dich

Schmetterlingsflügel für dich

Inhaltsangabe zu "Schmetterlingsflügel für dich"

Wer bin ich? Wo will ich hin? Es ist nicht immer leicht, in der Pubertätsachterbahn den Überblick zu behalten. Ilona Einwohlt und Christina Arras verstehen es, ernsthafte Themen locker zu formulieren. „Beflügelnde“ Fragen, Tests und Checklisten helfen Mädchen dabei, ihre eigene, starke Persönlichkeit zu entwickeln. Der Ratgeber für mehr Girl Power!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:22.08.2018