Cover des Buches MAYA LINDON: Und die Macht der Magie (ISBN: 9783847672364)
Rezension zu MAYA LINDON: Und die Macht der Magie von Christina Atzeni

Maya Lindon - zauberhaft schön! Eine tolle Mischung aus Realität und Fantasy!

Das Buch Maya Lindon - Die Macht der Magie von Christina Atzeni ist eine tolle Mischung aus Realität und Magie. Die liebevoll ausgeschmückten und lebhaft beschriebenen Charaktere, besonders die junge Dame Maya, die spannenden Szenen und der flüssige Schreibstil haben mir wirklich gut gefallen und konnten mich mehr als überzeugen. Ein bisschen erinnerte mich die Geschichte an Bibi Blocksberg :-).
Besonders gut hat mir gefallen, dass immer wieder durch unvorhersehbare Wendungen der Spannungsbogen immer weiter anstieg. Toll fand ich, dass die Autorin es geschafft hat, mich mit Maya und Kevin auf eine total verkehrte Fährte zu locken. Ich im Nachhinein jedoch mit dem Verlauf der Geschichte völlig zufrieden bin. Auch das Ende konnte mich überzeugen und macht Lust auf den nächsten Teil.