Christina Bäumerich Snow Flake

Inhaltsangabe zu „Snow Flake“ von Christina Bäumerich

Das deutsche Mangadebut von Christina Bäumerich, die mit ihrer märchenhaften Story für Begeisterung sorgen wird: Als sich Kurai am Weihnachtsabend eine neue Liebe herbeisehnt, schwebt wie durch ein Wunder ein bezaubernd schöner Mann vom Himmel. „Yuki“ gleicht Kurais verstorbener Liebe aufs Haar, doch scheint der kühle Schönling mit der zunehmenden Liebe Kurais schwächer zu werden… Eine weihnachtliche Geschichte, die die Herzen der Leserinnen gerade in den kalten Wintertagen fieberhaft erhitzen wird!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1