Sie träumte von Liebe

von Christina Bartel
Sie träumte von Liebe

manu710
vor 2 Jahren

Erst mal muss ich sagen, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Und k

Biest2912
vor 2 Jahren

Sehr emotional geschrieben, man braucht viele Taschentücher

Inhaltsangabe zu "Sie träumte von Liebe"

Steve und seine Freundin Joan verunglücken mit dem Auto, als sie von einer Party zurück zum Uni-Campus in Los Angeles fahren. Für den Medizinstudenten kommt jede Hilfe zu spät. Nur Joan überlebt und liegt nach einer Notoperation wochenlang im Koma.

Ihr Bruder Brian kümmert sich rührend um sie. Als Joan später vom Tod ihres Geliebten erfährt, bricht sie zusammen. Brian schlägt seiner Schwester vor, mit ihm und seiner Verlobten für ein Jahr nach Mailand zu gehen, wo er die neue Filiale des elterlichen Mode-Imperiums leiten soll. Joans depressive Stimmung hält anfangs auch in Mailand an.

Doch dann engagiert sich die junge Amerikanerin für misshandelte Mütter und Kinder, die in einem nahen Kloster Zuflucht gefunden haben. Ein grausamer Zwischenfall bringt Joans Leben erneut in Gefahr. Erst spät wendet sich für sie das Blatt zum Guten, und sie findet doch noch die große Liebe …

Verlag:Frieling & Huffmann
Erscheinungsdatum:01.07.2009