Christina Basciano Trennungsschmerz

Inhaltsangabe zu „Trennungsschmerz“ von Christina Basciano

Haben auch Sie gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich? Empfinden auch Sie Angst, Frust, Rachegedanken, Trauer und Schmerz? Die Facetten der Gefühle sind so vielfältig wie die Wege, die aus dieser Trennungskrise führen. Christina Basciano erörtert in ihrem Buch auf einfühlsame Weise die unterschiedlichen Phasen einer Trennung und gibt wertvolle Anregungen für den Weg in einen völlig neuen Alltag. Denn wer den Schmerz überwindet, geht gestärkt daraus hervor. (Quelle:'Flexibler Einband/16.06.2011')

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen