Christina Basciano Trennungsschmerz

Inhaltsangabe zu „Trennungsschmerz“ von Christina Basciano

Haben auch Sie gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich? Empfinden auch Sie Angst, Frust, Rachegedanken, Trauer und Schmerz? Die Facetten der Gefühle sind so vielfältig wie die Wege, die aus dieser Trennungskrise führen. Christina Basciano erörtert in ihrem Buch auf einfühlsame Weise die unterschiedlichen Phasen einer Trennung und gibt wertvolle Anregungen für den Weg in einen völlig neuen Alltag. Denn wer den Schmerz überwindet, geht gestärkt daraus hervor. (Quelle:'Flexibler Einband/16.06.2011')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch