Christina Baumann , Roswitha Stark Praxisbuch Neue Homöopathie

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Neue Homöopathie“ von Christina Baumann

Die vom Wiener Elektrotechniker Erich Körbler (1936 – 1994) begründete "Neue Homöopathie" - das ganzheitliche Heilen mittels Informationsübertragung - erlebt einen grandiosen Aufschwung. Die dabei zum Einsatz kommenden Strichcodes und Symbole aktivieren schnell die Selbstheilungskräfte und heilen energetisch Körper, Geist und Seele sanft und effektiv. Mit dem Praxisbuch erhalten alle Anwender der Neuen Homöopathie ein wertvolles und nützliches "Werkzeug" für die Selbstbehandlung und die therapeutische Praxis, aber auch Therapeuten und Berater, die mit Pendel oder kinesiologischen Testsystemen arbeiten. Sie verfügen in kompakter, übersichtlicher Form über die 20 wichtigsten Testlisten und Schautafeln, mit prägnanten und verständlichen Anleitungen, in langjähriger Praxis von Therapeuten und Beratern der Neuen Homöopathie entwickelt und erprobt. Die großformatigen Seiten sind farbig gestaltet, spiralgebunden, stabil, schmutzunempfindlich und abwaschbar – somit ideal für die tägliche Anwendung. Von Allergiebehandlung über Meridian- oder Stressausgleich bis hin zur Ausleitung von Giftstoffen – das "Praxisbuch Neue Homöopathie" bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und bildet so eine hochwertige Basis für die Heilarbeit mit Zeichen und Symbolen. - 20 Testlisten in Spiralbindung: stabil, schmutzunempfindlich und abwaschbar -

Homo Deus

Der autor spannt einen Rahmen von der Vergangenheit bis in die Zukunft. Sein Menschenbild ist gewöhnungsbedürftig.

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch