Leserpreis 2018

ChristinaBeuther

Liebe Lovely Books-Leserinnen und Leser,

am 7. April erscheint mein erster Roman "Aber so was von Amore", und ich möchte euch vor Freude (ein wenig) aus dem Häuschen, fröhlich und herzlich zu einer Leserunde einladen.

Darum geht es:
Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde, weiß sie eines ganz genau: Sie macht Schluss mit den Männern! Die Möglichkeit, in Italien einen Beitrag für eine Kunstsendung über die Künstlerin Liv Andersen zu drehen, kommt ihr daher mehr als gelegen.
Das trübe Kölner Frühsommer-Wetter hinter sich wird sie in der Toskana nicht nur vom Sonnenschein begrüßt, sondern auch von der vor Energie und Lebensfreude nur so sprühenden Künstlerin.
Laue Sommerabende, Pasta, Vino und endlose Gespräche - plötzlich sieht das Leben wieder anders aus!
Doch dann taucht in der Villa nebenan Besuch auf: Leo ist selbstbewusst, hat ein strahlendes Lächeln und ist der arroganteste Mensch, den es gibt, findet Polly. Am besten ignorieren! Dumm nur, dass er ihr andauernd über den Weg läuft und Polly häufiger an ihn denkt, als ihr lieb ist.

Für mich sind Liebesgeschichten am schönsten, wenn mit der ersten Begegnung ein Knistern ist der Luft liegt und man als Leser/in weiß, dass diese zwei eigentlich füreinander bestimmt sind, es aber noch eine Weile dauert, bis es die beiden selbst auch verstanden haben. Auch bei meinen Polly und Leo ist das so, immer wieder funken hitzige und geschliffene Wortgefechte, Pollys Hang zur Über- und Falschinterpretation, ihr Timing für peinliche Momente, Leos Stolz und andere Verwicklungen dazwischen.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, mit Polly zu schmachten, zu leiden, zu träumen, zu schwärmen, mit leichten Fremdschämtendenzen in Fettnäpfchen zu baden und vor allem zu lachen, dann bewerbt euch bis zum 14. April für die Leserunde. Der Aufbau Verlag stellt 25 Freiexemplare zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Leserunde, eure Gedanken, Fragen und Meinungen. Darum bitte ich nur diejenigen Leserinnen und Leser sich zu bewerben, die auch an eben diesem aktiven Austausch teilnehmen möchten.

Herzlichst
Christina Beuther

P.S.:
Ein paar Worte zu mir: Ich habe eigentlich schon immer gerne geschrieben, doch irgendwann lagen die Prioritäten woanders und/oder es war schlicht und ergreifend keine Zeit. Vor allem als meine drei Kinder klein waren, gab es neben Kleinkindchaos, Alltag und Beruf keine Momente, in denen der Kopf frei gewesen wäre.
Diese Momente waren allerdings irgendwann wieder da - zusammen mit Polly und Leo und der tollkühnen Idee, einfach mal zu schauen, ob sich aus den anfänglichen Gedanken eine Geschichte entwickelt. Und diese Geschichte erscheint nun als "Aber so was von Amore" - womit ich wieder bei "vor Freude (ein wenig) aus dem Häuschen" wäre...

Weitere Infos findet ihr auf www.christinabeuther.de
"Aber so was von Amore" gibt es auch auf facebook und mich könnt ihr dort auch finden.

Autor: Christina Beuther
Buch: Aber so was von Amore

AlSuFe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann mach ich mal den Anfang: Ich würde sehr gerne mitlesen, da das Buch genau meinem Geschmack entspricht. Und für Fettnäpfchen bin ich auch immer mal wieder zu haben ;o)

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was gibt es besseres als zum Frühlingsbeginn eine Liebesgeschichte zu lesen.
Ich wäre gern dabei.

flyinvisible

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Aber so was von amore" hört sich super an, da würde ich auch gerne mitlesen. Und tatsächlich finde auch ich diese Art von Liebesgeschichten am schönsten und am interessantesten. Man ist sich ziemlich sicher, dass sie wohl früher oder später zusammen kommen, aber trotzdem bleibt es spannend und amüsant!

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gern mehr von Leo und Polly erfahren. Liebesgeschichte sind klasse! Diese Art von Liebesgeschichte finde ich prima, wenn man weiß, dass die zwei sich finden werden, es aber noch Verwicklungen und Herausforderungen zu bestehen gilt (erinnert mich etwas an Bridget Jones). Ich würde mich freuen, an der Leserunde teilzunehmen!

Amanda_Laurie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt nach einer erfrischenden Lovestory und einer guten Portion Humor. Da würde ich gerne mitlesen.

robberta

ich fang an zu hibbeln
und hoffe auf eine sommerfrische love-Stoey die mich auf den Toskan-Urlaub einstimmt ;-)

DanielaS

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Juchu, ich freue mich auch mit dabei zu sein!!! :-)

lenicool11

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne Mitlesen. Ich liebe Liebesgeschichten und das Buch gehört sich genau nach meinen Geschmack an. Ich liebe es wenn man mit der Hauptperson im Buch mit träumen kann.

ChristinaBeuther

@lenicool11

Na dann, ein herzliches Willkommen in der Leserunde! Ich freue mich über jede/n, die/der mitlesen möchte!