ChristinaBeuther

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und -Leser,

morgen erscheint endlich mein zweiter Roman "Ist das jetzt schon Liebe?" im atb-Frühjahr/Sommer-Programm, und ich möchte euch schon ganz gespannt zu einer Leserunde einladen.

Darum geht es:

Juli hat von ihrer Mutter Ria ein altes Haus geerbt und einen Brief: Ria wirft ihrer Tochter vor, sich vor dem Leben zu verstecken und ihre Träume zu verraten. Juli ist tief verletzt, kannte ihre Mutter sie wirklich so wenig? Schließlich ist sie doch glücklich! Oder etwa nicht? Wütend und voller Trotz begibt sie sich auf Spurensuche. Und entdeckt dabei, dass ihre Mutter ihr viel ähnlicher war, als sie ahnte – und dass ihr verhasster Schulfreund Jan doch gar nicht so schlimm ist, wie sie früher immer glaubte.

Eine einfühlsame Geschichte über die Kraft der Liebe einer Mutter, die Frage, was Heimat ist und den Mut, seine Träume zu verwirklichen.

Das Leben will riskiert werden!

Lust bekommen? Dann seid einfach dabei! Der Aufbau-Verlag stellt 25 Exemplare zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist am 24. Juni.

Mehr zum Buch, auch eine Leseprobe, findet ihr hier.

Ich freue mich auf die Leserunde, eure Gedanken, Ideen, Fragen und Meinungen.

Herzlichst

eure Christina Beuther

P.S.: Pssssssst, am 24.6. lese ich um 19.30 Uhr aus dem Roman in Angelikas Büchergarten in Ruppichteroth.

Ich bitte nur diejenigen Leser/innen sich zu bewerben, die an einem aktiven Austausch teilnehmen möchten.

Weitere Infos zu mir gibt es hier und auf facebook.

Autor: Christina Beuther
Buch: Ist das jetzt schon Liebe?

coala_books

Alle Bewerbungen

Also ich habe definintiv Lust auf das Buch bekommen. :)
Ich bin auch immer der Meinung, dass man sein Leben in vollen Zügen genießen sollte. Bin mal gespannt, wie Juli das so hinbekommt.
Würde sehr gerne hier in der Runde mitlesen. ^^

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht :)
Bin gespannt,was Juli noch alles erwartet und wie sie die Spurensuche meistert.
Deshalb bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar und springe mit in den Lostopf.

18. bis 25. August
Beitrag einblenden

Na endlich, die beiden sind ein Paar geworden! Und ich hoffe, nicht nur für die zwei Wochen, die Juli noch bleiben wird! Dass Mai-Lin schwanger ist, habe ich mir auch gleich gedacht. Schön, dass die beiden Julis Haus mieten wollen. Julis Ansprache auf dem Dorffest fand ich einfach nur peinlich! Okay, wenn sie es den betreffenden Leuten einfach ins Gesicht gesagt hätte. Aber dann vor allen Leuten und auch noch mit Mikrofon! Nein, das geht gar nicht! Ihre einzige Entschuldigung ist in meinen Augen der Alkohol!

26. bis 27. August
Beitrag einblenden

Jetzt hatte ich mich so gefreut für die beiden und dann macht Juli wieder einen Rückzieher und beendet einfach die Beziehung! Wie kann sie nur so dumm sein, wann kommt sie endlich zur Vernunft? Sami kann ich verstehen, dass er so ausgerastet ist. Da lässt er sich endlich mal auf jemanden ein und versucht Juli zu vertrauen und dann geht sie schon so bald wieder.

28. August 31. August
Beitrag einblenden

Oh je, ich dachte schon, Juli zieht das wirklich durch und fliegt zurück! Im allerletzten Moment kommt sie wirklich zur Besinnung. Die Abschiedsfeier hat mich auch total traurig gemacht und ich musste mit den Tränen kämpfen. Als sie dann vor Jans Haustür eingeschlafen ist und wie er sie dann gefunden hat.....einnfach süß, zum Dahinschmelzen.

Epilog
Beitrag einblenden

Schön, dass alles noch ein gutes Ende gefunden hat. Die Rezepte finde ich auch genial. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen!

eure Lieblingstelle
Beitrag einblenden

Ich fand das Ende besonders schön, als Juli vor Jans Haustür beim Warten eingeschlafen ist und es zum großen Finale kam.

eure Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Christina-Beuther/Ist-das-jetzt-schon-Liebe-1205382894-w/rezension/1278708419/

LadyIceTea

vor 11 Monaten

eure Rezensionen

Es tut mir so so so so so leid!! Ich hab das Buch völlig aus den Augen verloren. Irgendwie ist mir, im wahrsten Sinne des Wortes, das Leben dazwischen gekommen. Aber ich habe es nun gelesen und rezensiert. Danke, dass ich mitlesen durfte! Die Rezi erscheint so auch auf 18 weiteren Seiten.