Christina Bolte Burnout - Vom Jakobsweg zurück ins Leben

Inhaltsangabe zu „Burnout - Vom Jakobsweg zurück ins Leben“ von Christina Bolte

Über den Jakobsweg gibt es doch schon so viele Bücher - wozu also noch eines? Weil Sie - anders als in den meisten Fällen - erfahren, wie die Erlebnisse des Jakobsweges das weitere Leben "danach" beeinflussen können! Für Christina Bolte war der mehr zufällig und in ihrer damals üblichen Manier "rastlos" per Fahrrad absolvierte Jakobsweg Ausgangspunkt für eine radikale Wendung im Leben. Humorvoll und selbstkritisch erzählt sie in diesem Buch, wie es zu dieser Wendung kam. Sie berichtet von ihrem Camino und von ihrem Leben, das sie damals in einen Burnout geführt hatte. Und sie beschreibt - für die Leser nachvollziehbar - die weiteren Schritte auf ihrem Erkenntnisweg, die sie dahin brachten, ihren Lebenswandel von Grund auf zu verändern. Und gerade das macht das Buch so wertvoll für andere, die ihr Leben verändern möchten.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue