Christina Braun Duden - Mein Forscherspielbuch

Inhaltsangabe zu „Duden - Mein Forscherspielbuch“ von Christina Braun

Ob Fährtensuche, Schlauchtelefon oder Windrad - mit diesem Forscherspielbuch haben Kinder zwischen 2 und 6 Jahren jede Menge Spaß beim Erforschen der Natur! Beim gemeinsamen Beobachten, Basteln und Experimentieren mit Eltern, Freunden und Erziehern entdecken die kleinen Forscher spielerisch erste Naturphänomene und lernen, diese zu verstehen. Alle Übungen und Versuche rund um die Themen Pflanzen, Tiere, Elemente, Wetter, Farben, Schall und Technik sind nach Altersstufen unterteilt und passgenau auf die jeweilige Altersgruppe zugeschnitten. Außerdem bietet das Forscherspielbuch von Duden einen Überblick über die wichtigsten theoretischen Grundlagen der naturwissenschaftlichen Frühförderung.

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz