Duden: Mein großer Spiel- und Spaß-Block: Logisches Denken

Duden: Mein großer Spiel- und Spaß-Block: Logisches Denken

Inhaltsangabe zu "Duden: Mein großer Spiel- und Spaß-Block: Logisches Denken"

Duden - von Anfang an richtig!

Mit diesem Kindergartenblock ab 4 Jahren können Kinder gleich loslegen mit Malen, Rätseln und Spielen. Bunte Seiten mit kleinen Übungen stärken ganz spielerisch die Wahrnehmung, das Denkvermögen und die Konzentrationsfähigkeit. Zudem wird beim Lösen der Rätsel mit dem Sift die Handmotorik trainiert.

Hier ist alles drin, was Kinder lieben: Tierrätsel, Suchspiele, Labyrinthe, Sudokus!

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:25.07.2018