Duden: Mein lustiger Schwungübungs-Block für die Vorschule

Duden: Mein lustiger Schwungübungs-Block für die Vorschule

Inhaltsangabe zu "Duden: Mein lustiger Schwungübungs-Block für die Vorschule"

Duden - von Anfang an richtig!

Die ersten Schritte zum Schreibenlernen. Der Duden-Lernspaß für die Vorschule!

Vorschulkinder ab 5 Jahren starten mit diesem Block ihre ersten Schreibversuche und zeichnen Schwünge, Kringel und Striche aufs Papier. Mit diesem Block kann man auf 80 Seiten lustige Muster malen, Zacken und Girlanden einfügen. Schritt für Schritt werden Kinder so an das erste Schreiben mit Groß- und Klein-Buchstaben herangeführt und lernen den Umgang mit dem Stift.

Ein extra dicker Rätselblock prall gefüllt mit 80 Schwungübungen!

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:25.07.2018