Christina Braun , Iris Blanck Mach mich fertig! 101 Ideen rund ums Buch für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Mach mich fertig! 101 Ideen rund ums Buch für Mädchen“ von Christina Braun

Mit 101 witzigen Beschäftigungs- und Gestaltungsideen in und rund um dieses Buch können sich Mädchen kreativ so richtig austoben. Eine Seite schminken, Einladungskarten und Filmplakate gestalten, Zeitungsausschnitte und Fotos einkleben, Kleidung, Schmuck, Schuhe und Hüte entwerfen, mit Nagellack malen, Lieblingslisten anlegen, ein Zimmer einrichten und vieles mehr - hier hat Langeweile keine Chance und am Ende entsteht ein tolles, mit Sicherheit einzigartiges Kunstwerk!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen