Christina Braun , Isabel Große Holtforth Mein großer Malen-nach-Zahlen-Block

Inhaltsangabe zu „Mein großer Malen-nach-Zahlen-Block“ von Christina Braun

Duden - Duden von Anfang an richtig! Der große Duden-Rätselspaß Dieser bunte Block für Kinder ab 5 Jahren bereitet Kinder ideal auf den Schuleintritt vor. So wird der Einstieg in die Welt der Zahlen ganz leicht und spielerisch vermittelt. Mit lustigen Ausmalbildern und Punkt-zu-Punkt-Rätseln lernen Vorschulkinder nach und nach die Zahlen von 1 bis 20 kennen. Gleichzeitig fördern die Rätsel die Konzentration und die Hand-Motorik. Ein extradicker Zahlenblock für seitenweise Spaß!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad