Christina Braun , Marie Gerstner WAS IST WAS Erstes Lesen, Band 1: Wale und Delfine

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Erstes Lesen, Band 1: Wale und Delfine“ von Christina Braun

Ein riesiger Wal hebt seine mächtige Fluke aus dem Meer. Lustige Delfine springen flink über die schäumenden Wellen. Ein Pottwal macht sich in der Tiefe auf die Suche nach seiner Lieblingsspeise. An der Seite von Fini, dem kleinen Delfin, begeben sich Erstleser in die spannende Welt des Wissens. Die große Fibelschrift und das klare Layout sind speziell für Leseeinsteiger konzipiert, im Vordergrund stehen die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Texte. Alles verstanden, Neues gelernt? Das Lesequiz gibt Antwort.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille