Christina Braun , Marie Gerstner WAS IST WAS Erstes Lesen, Band 4: Natur entdecken und schützen

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Erstes Lesen, Band 4: Natur entdecken und schützen“ von Christina Braun

Zur Natur zählt man alle Pflanzen und Tiere: von der kleinsten Ameise bis zum riesig großen Mammutbaum. Aber auch viele andere Dinge gehören zur Natur: Wasser, Steine, Felsen, Berge, die Jahreszeiten, das Wetter und sogar der Mensch. Hanni, das flinke Eichhörnchen, erzählt aus seinem Lebensraum "Wald". Doch nicht nur dort kennt es sich gut aus.

Die große Fibelschrift und das klare Layout sind speziell für Leseeinsteiger konzipiert, im Vordergrund stehen die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Texte. Alles verstanden, Neues gelernt? Das Lesequiz gibt Antwort.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi