Kein Earl zum Heiraten? (Historical Gold 304)

von Christina Brooke
Kein Earl zum Heiraten? (Historical Gold 304)

Inhaltsangabe zu "Kein Earl zum Heiraten? (Historical Gold 304)"

DeVere - ihr Nachname erscheint Hilary wie ein Fluch! Die Männer ihrer Familie gelten als lasterhaft, die Frauen als ungezügelt. Umso strenger achtet Hilary auf ihren makellosen Ruf. In dieser Saison will sie einen respektablen Ehemann finden und der feinen Gesellschaft beweisen, dass sie trotz ihrer unmoralischen Verwandtschaft ein sittsames Leben führen kann. Und niemand ist ein schlechterer Heiratskandidat als der skandalumwitterte Earl of Davenport! Doch ausgerechnet dieser berüchtigte Unhold weckt mit einem glühenden Kuss die Sehnsucht der ehrbaren Lady. Ist es womöglich ihr Schicksal, dem Fluch der deVeres ebenfalls zu erliegen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag