Reformation des Herzens: Eine vierwöchige Reise zurück zu den Wurzeln

X
X-tine

Sehr gute Aspekte zu den vier soli: Gnade, Bibel, Jesus und Glaube ... passend für nächstes Jahr, aber auch für jeden beliebigen Zeitpunkt

Seelensplitters avatar
Seelensplitter

Das Buchpaket mit DVD und Buch ist wirklich klasse, am meisten trumpft es aber in der Gemeinschaft

500 Jahre Reformation - was feiern wir da eigentlich? Um was ging es Martin Luther damals? Und hat
es noch etwas mit uns heute zu tun - mit unserem Alltag, unserem Glauben, unserem Herzen?
Christina Brudereck und Jürgen Mette nehmen uns mit auf eine Reise zu den vier Entdeckungen der
Reformation: Gnade, Bibel, Christus und Glaube. Mal persönlich, mal theologisch, dann wieder
humorig, lyrisch oder auch ein wenig provokant nähern sie sich diesen vier Säulen, die auch unsere
Herzen nicht kalt lassen, wenn wir uns auf sie einlassen.
Ein (Andachts-) Buch für vier besondere Wochen!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:SCM R. Brockhaus