Christina Brudereck Worte meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Worte meines Herzens“ von Christina Brudereck

"Worte meines Herzens" sind Gebete zu Themen und Situationen, die Frauen kennen und betreffen - mal ganz alltägliche, mal auch ungewöhnliche. Das Gebet am Morgen, unter der Dusche, für die Freundin, für den Mann oder "für diese irre Welt" reiht sich ein neben das Gebet der Kinderlosen oder der, die gerade ein Kind verloren hat. Christina Brudereck ermutigt die Leserin, die Gedanken, Gefühle und Anliegen aufzugreifen, die gerade da sind, und ihnen Raum zu geben - vor Gott und in dieser Welt. Themen im Buch: - Gebete für mich - Gebete meiner Erzählgemeinschaft - Gebete für diese Welt - Gebete in Beziehung

Glaube; Hoffnung; Liebe; Gebet; Loslassen; Dankbarkeit treffen hier aufeinander

— Emanuela_Herz
Emanuela_Herz

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben