Gestohlene Leidenschaft

von Christina Cara Wagner
Gestohlene Leidenschaft

LadyMoonlight2012s avatar

Für mich war das leider eines der schlechtesten Zeitreisebücher, die ich je gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Gestohlene Leidenschaft"

Bei einem Museumsbesuch in Schottland verliebt sich Viktoria auf den ersten Blick in die wunderschönen Augen von Lord Draven - einer Figur auf einem Jahrhunderte altem Gemälde. Gefesselt von seiner Aura entschließt sie sich, die Ereignisse mit einem Roman in die Gegenwart zu holen. Viktoria will seine Liebe und seine Leidenschaft für sich.
Als der Magier Ramaja auftaucht, um für einen kinderlosen Lord eine neue Frau sucht, verketten sich die Ereignisse und Viktoria befindet sich plötzlich inmitten eines intriganten, mörderischen Plans - und das irgendwann im 18. Jahrhundert.

Ausgabe:Buch
Verlag:Mecklenburger Buchverlag