Christina Cara Wagner Julian und das Ende der Nacht

Inhaltsangabe zu „Julian und das Ende der Nacht“ von Christina Cara Wagner

Immer wieder begegnet Sara in ihren Träumen einem geheimnisvollen Mann. Als sie eines Tages ein altes Portrait entdeckt, glaubt sie ihren Augen nicht - Es ist der Fremde aus ihren Träumen. Sara kauft kurzerhand das Gemälde, ahnt jedoch nicht, dass sie somit ihr Schicksal besiegelt. Denn plötzlich überstürzen sich die Ereignisse. Jemand hält ihr ein Messer an die Kehle und versucht, ihr Blut zu trinken und sie zu töten.

Von einem Moment zum nächsten wird Sara so Teil einer verborgenen und dunklen Welt, voll von unheimlichen und rätselhaften Gestalten.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine