Christina Cara Wagner Robin Hood

Inhaltsangabe zu „Robin Hood“ von Christina Cara Wagner

Die junge Isabella lebt für die Legende von Robin Hood. Wieder und wieder vergräbt sie sich in die Bücher, um sich ihrem Helden ganz nah zu fühlen. Was würde sie nur dafür geben, an seiner Seite zu sein?
Isabella weiß, es wird immer ein Traum bleiben.

Doch ihre Sehnsucht ist so stark, dass es sie bis ins ferne England zieht. Dort entdeckt sie ein merkwürdiges, magisches Symbol - Wer es berührt begibt sich auf eine Reise durch die Zeit.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Gigantisch, grandios, bildgewaltig und so wahnsinnig spannend, dass es einen fast zerreisst

hauntedcupcake

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1