Christina Cara Wagner Söhne & Liebe der Nacht

Inhaltsangabe zu „Söhne & Liebe der Nacht“ von Christina Cara Wagner

Ihre Herzen sind kalt wie Schnee, ihre Gesichter wirken magisch, ein Blick in Ihre Augen ist ein unendlicher tiefer Fall in eine faszinierende und Angst erfüllende Welt. Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller Mystik, Geheimnisse und Magie in dem Roman "Söhne der Nacht".
Seine Augen sind der Spiegel einer geläuterten Seele und sein vereistes Herz schlägt für die Liebe. Ein sanfter Liebhaber für die Frau die er liebt, doch er bleibt ein Raubtier für die Menschheit. Die Geschichte "Liebe der Nacht" steckt voller Sehnsucht und Leidenschaft.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse