Die Regenbogenschlange

Die Regenbogenschlange

Inhaltsangabe zu "Die Regenbogenschlange"

Australien ist ein Land, in dem der Traum, die "Große Geschichte" der Ureinwohner, immer noch lebendig ist - ablesbar von jenen, die ihre geheime Sprache kennen. Das mächtigste Schöpferwesen der stets gegenwärtigen Traumzeit ist die Regenbogenschlange. Ihre Spuren folgend, reisen wir in die Welt der Aborigines, ihrer Geschichten, Symbole und Urbilder, die an unseren eigenen Ursprung - unser geistiges Eins-Sein mit Erde und Kosmos - erinnern. Es ist eine Reise, die auch in die Tiefe unserer Seele führt. Die Regenbogenschlange stellt ein komplexes kosmologisches Gebäude dar, in dem die großen geistigen Prinzipien verborgen liegen. Sie warten nur darauf, in Bewegung gesetzt zu werden, damit das gesamte Universum ein einziges klangvolles Lied wird, das die Farben des Regenbogens in sich trägt.

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe