Christina Chen Der Tag der sieben Wunder

Inhaltsangabe zu „Der Tag der sieben Wunder“ von Christina Chen

»Glück, das Sein im Jetzt, Erlösung – Christina Chen verwebt die ganz großen Fragen der Existenz in eine ›kleine‹ Geschichte. Das Muster, das sie webt, beruhigt die Seele – und inspiriert.« Nina Ruge Ein blindes elfjähriges Mädchen geht mit ihrer Mutter zum alljährlichen Blütenfest in der Hoffnung auf Heilung. Während die Mutter sich sehnlichst wünscht, dass ihr kleines Mädchen wieder sehen kann, ist die Tochter eher ängstlich, denn sie liebt ihre Welt, die sie mit ihren eigenen, wunderbaren Farben erfüllt. Unterwegs begegnet sie einem Hirtenjungen, und seine Flötenmusik vermag ihr Herz zu berühren. Eine zarte Liebe entsteht zwischen den Heranwachsenden. »Das Leben aus anderer Warte gesehen – möge es vielen nützen.« Lama Ole Nydahl

Stöbern in Liebesromane

Herzmuscheln

Eine bewegende Geschichte über einen Neubeginn

Sandra_l01

Ein Sommer fürs Leben

Eine schöne leichte Lektüre für den Sommer.

Sandra_l01

Der Duft von Pinienkernen

Greta auf den kulinarischen Spuren ihrer Vorfahren

baerin

Rock my Soul

Wieder ein klasse Buch und eine tolle Geschichte, die aber leider leicht der des zweiten Bands gleicht, wenn auch ohne den ganzen Sex.

Kitty_Catina

Das Leben fällt, wohin es will

Ein Buch, das ich nur jedem ans Herz legen kann!

nici_12

Berühre mich. Nicht.

Bin absolut begeistert! Tolles Buch, tolle Handlung, tolle Figuren.

Friederike278b