Christina Czarnowske Kobra

Inhaltsangabe zu „Kobra“ von Christina Czarnowske

Es ist kurz nach Mitternacht. Auf dem Quai de Grenelle vor dem Novotel steht der Notarztwagen mit rotierendem Blaulicht. Zwei Sanitäter schieben die Trage hinein. Für Raphael Delacroix kommt jede Hilfe zu spät – auf dem Weg in die Klinik stirbt er an einer Überdosis. Und Dr. Vincent Bouché, ein Inspecteur général, fragt sich: Selbstmord oder Mord? Aus einem vorbeifahrenden Cabrio ertönt ein Chanson von der Piaf. Dort unten geht das Leben unbekümmert weiter. Bouché schließt die Balkontür des Zimmers 330 und zieht die Vorhänge vor. Trailer zum Buch: http://youtu.be/WKsbjQhtIUY

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud