Anonymous: Darke Desire

von Christina Daron
Anonymous: Darke Desire

Inhaltsangabe zu "Anonymous: Darke Desire"

Anonymous:
Ich habe meinen Beruf als Auftragskiller an den Nagel gehängt und friste mein Leben als Privatdetektiv. Zumindest ist das der Plan. Bis Victoria meine Pläne durchkreuzt und wie ein Wirbelwind hineinstürmt.
Leider holt mich meine Vergangenheit ein, und Victoria scheint nicht zu verstehen, dass sie ihre Nase nicht in Angelegenheiten stecken soll, die sie nichts angehen. Sie bringt mich noch dazu, sie zu erwürgen!

Victoria:
Ich will auf Instagram, Twitter und Co. als eine Art VIP-Reporterin durchstarten, und da muss ich nun einmal meine Nase in Angelegenheiten stecken, die mich nichts angehen.
Bei einem Einbruch begegne ich John zum ersten Mal, seitdem komme ich nicht mehr von ihm los. Seine Aura zieht mich magisch an- sie ist düster, sexy, verboten.
Wie soll ich da als Reporterin widerstehen können?

Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen, die für Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Ich weise darauf hin, dass Safer Sex in diesem Buch keine Rolle spielt- schließlich ist es nur ein Buch!

ISBN:B073VM5YFV
Ausgabe:E-Buch Text