Cover des Buches Trojan (ISBN: 9783734769207)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Trojan von Christina Degenhardt

Genau so muss ein Buch sein um mich zu fesseln!

von Lesemama1970 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Genau so muss ein Buch sein um mich zu fesseln!

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 8 Jahren
Trojan: Eine dunkle Prophezeiung von Christina Degenhardt ist 02.2016 bei Books on Demand erschienen.

Ich wurde auf dieses Buch aufmerksam weil es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.
Ich bin froh das ich es gelesen habe.

Als Lord Hurrvans Soldaten Trojans Heimatdorf überfallen, flüchtet der Junge Hals über Kopf in den Wald – im Gepäck einen wertvollen Schatz, der über das Schicksal der Welt bestimmen soll. Geleitet von einer uralten Prophezeiung, begibt sich Trojan auf die gefährliche Reise nach Heflon, der Hauptstadt des alten Wissens. Helfen können ihm nur List, Magie und seine eigene Stärke. Dabei bekommt Trojan Unterstützung von Ninjada, der Enkelin einer alten Hexe, und Meaton, einem Schüler aus Heflon. Schließlich muss sich Trojan Lord Hurrvan und dem Krieg, der über Gut und Böse entscheidet, stellen und sein Schicksal erfüllen.

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn.
Es hat mir riesig Spaß gemacht es zu lesen.
Man ist von Anfang an in der Geschichte drin.
Die Protagonisten sind sehr interessant.
Die Spannung bleibt von Anfang bis Ende erhalten.
Trojan ist ein Jüngling der in kürzester Zeit zum Mann werden muss um ein wertvolles Päckchen nach Heflon zu bringen.
Im laufe der Zeit bekommt er immer mehr Weggefährten die ihm helfen seine Mission zu erfüllen.
In dieser Geschichte liegen Glück und Leid, Liebe und Hass sehr nah beieinander.
Für mich eine rundum Perfekte Geschichte.
Ich hoffe jetzt sehr das es eine Fortsetzung geben wird.
Vielen Dank Christina Degenhardt für die schönen Lesestunden.
Ich werde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.