Christina Didszun Der Friedensstifter

Inhaltsangabe zu „Der Friedensstifter“ von Christina Didszun

WER IST der FRIEDENSSTIFTER? Der Friedensstifter sind wir SELBST! Jeder EINZELNE von uns ist sein eigener Friedensstifter. WAS möchte uns der Friedensstifter VERMITTELN? Der Friedensstifter möchte uns im ersten Schritt erkennen lassen, dass wir im AUSSEN nur dann Glück, Harmonie, Gesundheit und Erfolg finden können, wenn wir diese Eigenschaften ZUERST im INNEREN erleben. Sobald wir nachvollziehen können (siehe Aufklärung im Buch), wie wir im INNEREN SELBST Eigenschaften wie Sorgen und Ängste beseitigen und stattdessen Glück, Liebe, Frieden, Gesundheit und Wohlbefinden erleben und spüren können, richtet sich unser eigenes Lebensumfeld SOFORT und überall auch im AUSSEN selbsttätig auf die erwünschten Eigenschaften aus. Wir brauchen dann nichts mehr weiter tun. Unser Lebensumfeld ist kein Zufall, sondern immer das SPIEGELBILD unseres INNEREN ERLEBENS und VERHALTENS. Es entwickelt sich mit der Zeit ein harmonischer Zustand, also sozusagen eine von jedem selbst erschaffene SCHÖPFUNGSQUELLE, die nachhaltig entscheidenden Einfluss auf uns SELBST, auf unser LEBENSUMFELD und letztendlich auf das gesamte WELTGESCHEHEN hat. WIE KÖNNEN wir nun GLÜCK und WOHLBEFINDEN innerlich erleben? Die Autorin und Mentalexpertin Christina Didszun hat dazu 365 hochwirksame LEBENSWEISHEITEN in ihrem Buch zusammengestellt. Die Lebensweisheiten sind HOCHWIRKSAME MENTALFORMELN, die selbsttätig nach den Naturgesetzen wirken. Wir können diese Mentalformeln einfach überall und SOFORT verinnerlichen und anwenden. Richtig und regelmäßig angewendet können diese „Wegweiser“ kleine und große Wunder bewirken. WELCHEN NUTZEN bietet uns dabei WHATSAPP ? Sehr praktisch ist der KOSTENLOSE komfortable SERVICE, fast täglich EINE Lebensweisheit auch per WHATSAPP zu empfangen. Die Nutzung via WHATSAPP ist sehr motivierend und hat einen entscheidenden VORTEIL: Wir werden täglich an die wirksamen Mentalformeln erinnert, so dass wir gar nicht anders können, als täglich mehr Lebensglück zu erfahren :)

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein