Christina Dodd Die Herzensdiebin

Inhaltsangabe zu „Die Herzensdiebin“ von Christina Dodd

»NEW-YORK-TIMES«- Bestsellerautorin! Spannend, sinnlich und einfach heiß! Bei dem Versuch, ein Bild aus einer Villa zu stehlen, wird die junge Künstlerin Meadow Szarvas von dem überaus attraktiven Eigentümer Devlin Fitzwilliam überrascht. Zwischen ihnen knistert es sofort gewaltig, und sie geben sich einer glühenden Leidenschaft hin. Doch ihr Glück währt nicht lange, denn noch jemand hat es auf das Bild abgesehen. Nur gemeinsam können sie ihm auf die Schliche kommen ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks