Christina Dodd Die Liebesfalle

Inhaltsangabe zu „Die Liebesfalle“ von Christina Dodd

§B§Ein Roman ganz in der Tradition des Kultfilms Sabrina§§S§Hinter ihren unschuldig schimmernden Rehaugen verbirgt sich ein wacher Verstand, den die zauberhafte, junge Gärtnerstochter Celeste auch einzusetzen gedenkt. Denn alles, was sie sich seit ihrer Kindheit wünscht, ist eine Ehe mit dem teuflisch gut aussehenden, unbekümmerten, doch leider unerreichbaren Adligen Ellery Throckmorton. Nach einer sehr erfolgreichen Ausbildung zur feinen Dame der Gesellschaft ist Celeste jedoch fast am Ziel ihrer Träume - da macht ihr plötzlich Ellerys sturköpfiger, gestrenger Bruder Garrick einen herrlichen Strich durch die Rechnung.

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen