Christina Dodd Gefährliche Maskerade

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Maskerade“ von Christina Dodd

Finstere Ränkespiele, sinnliches Verlangen und tiefe Gefühle Mit der Ehe hat Lady Juliana of Lofts längst abgeschlossen. Und so ignoriert die unabhängige junge Witwe den Heiratsbefehl des Königs und verschanzt sich hinter den dicken Mauern ihrer Burg. Aber so leicht lässt sich Raymond, Count of Avraché, nicht abschrecken, und er gibt auch nicht so einfach auf: Um sich Zugang zu seiner widerspenstigen Braut zu verschaffen, gibt er sich als königlicher Baumeister aus – eine Maskerade mit ungeahnt leidenschaftlichen Folgen …

Der rote Swimmingpool

Lesenswerter Entwicklungsroman mit überraschenden Wendungen